Granit Xhaka ist wieder Vater geworden

Am Freitagabend steht Granit Xhaka (28) noch auf dem Platz – und am nächsten Morgen schwelgt der Nati-Captain im Baby-Glück! Die kleine Laneya hat am Samstagmorgen das Licht der Welt erblickt. «Nun habe ich nicht mehr nur eine wunderschöne Prinzessin, jetzt habe ich zwei», schreibt Xhaka auf Instagram unter einem Bild, das ihn mit seiner Tochter zeigt. Seit 2017 ist Xhaka mit seiner Frau Leonita verheiratet. Im Oktober 2019 brachte seine Frau Leonita die erste Tochter Ayana zur Welt. Und von nun an sind die Xhakas also zu viert!

Quelle:swisstxt
Granit Xhaka ist wieder Vater geworden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon