25.04.2021, 15:41 Uhr Granit Xhaka ist wieder Vater geworden

1 min Lesezeit 25.04.2021, 15:41 Uhr

Am Freitagabend steht Granit Xhaka (28) noch auf dem Platz – und am nächsten Morgen schwelgt der Nati-Captain im Baby-Glück! Die kleine Laneya hat am Samstagmorgen das Licht der Welt erblickt. «Nun habe ich nicht mehr nur eine wunderschöne Prinzessin, jetzt habe ich zwei», schreibt Xhaka auf Instagram unter einem Bild, das ihn mit seiner Tochter zeigt. Seit 2017 ist Xhaka mit seiner Frau Leonita verheiratet. Im Oktober 2019 brachte seine Frau Leonita die erste Tochter Ayana zur Welt. Und von nun an sind die Xhakas also zu viert! (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.