«GQ» zeichnet Felix Lobrecht aus

Der Comedian und Podcaster Felix Lobrecht gehört für die Zeitschrift «GQ» zu den «Männern des Jahres». Der 32-Jährige wird deshalb Anfang November bei der Gala «Men of the Year» ausgezeichnet. Lobrecht sei «lustig, aber nie oberflächlich», und er verliere «die gesellschaftliche Relevanz und die grossen Themen unserer Zeit» nie aus den Augen, teilte das in München erscheinende Stil-Magazin mit. Der in der Hochhaussiedlung Berlin-Gropiusstadt aufgewachsene Lobrecht inszeniere sich stets authentisch, «mit Goldkette, Designer-Shirt und Luxus-Sneakern». Gemeinsam mit Tommi Schmitt betreibt er mit «Gemischtes Hack» den meistgehörten deutschen Podcast.

Quelle:swisstxt
«GQ» zeichnet Felix Lobrecht aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon