15.01.2021, 14:35 Uhr Gomez veröffentlicht «De Una Vez»

1 min Lesezeit 15.01.2021, 14:35 Uhr

US-Sängerin Selena Gomez hat ihre Fans nach mehr als zehn Jahren mit einem neuen spanischsprachigen Lied überrascht. «De Una Vez» («Mit einem Mal») erschien am Donnerstag (Ortszeit). «Das ist der Anfang von etwas, das ich schon so lange erkunden wollte», schrieb die Sängerin auf Twitter. Gomez wuchs als Tochter einer Italo-Amerikanerin und eines Mexikaners in Texas auf. «De Una Vez» ist ihre zweite Veröffentlichung in spanischer Sprache: 2010 erschien «Un Año Sin Lluvia» («Ein Jahr ohne Regen»). Ein Jahr später hatte die Sängerin eine weitere Produktion auf Spanisch angekündigt, die aber nie veröffentlicht wurde. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.