Gomez veröffentlicht «De Una Vez»

US-Sängerin Selena Gomez hat ihre Fans nach mehr als zehn Jahren mit einem neuen spanischsprachigen Lied überrascht. «De Una Vez» («Mit einem Mal») erschien am Donnerstag (Ortszeit). «Das ist der Anfang von etwas, das ich schon so lange erkunden wollte», schrieb die Sängerin auf Twitter. Gomez wuchs als Tochter einer Italo-Amerikanerin und eines Mexikaners in Texas auf. «De Una Vez» ist ihre zweite Veröffentlichung in spanischer Sprache: 2010 erschien «Un Año Sin Lluvia» («Ein Jahr ohne Regen»). Ein Jahr später hatte die Sängerin eine weitere Produktion auf Spanisch angekündigt, die aber nie veröffentlicht wurde.

Quelle:swisstxt
Gomez veröffentlicht «De Una Vez»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon