Richard Donner 91-jährig gestorben

«Das Omen», «Superman» und die «Lethal Weapon»-Serie – hinter all diesen Filmhits der 70er- und 80er-Jahre stand Regisseur und Produzent Richard Donner. Nun ist er 91-jährig in Los Angeles gestorben, wie seine Familie über einen Sprecher mitteilte. Beileidsbekundungen kamen unter anderem von Steven Spielberg, der Richard Donners Film «The Goonies» produzierte. Richard Donner gelang der Durchbruch 1978 mit Christopher Reeve in der Rolle des «Superman». Der Film spielte weltweit über 300 Millionen US-Dollar ein.

Quelle:swisstxt
Richard Donner 91-jährig gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon