Nach einem Jahr Bauarbeiten

McDonalds Seetalplatz eröffnet Ende August

Bald können am Seetalplatz wieder Burger gemampft werden. (Bild: McDonald's)

Nach knapp einem Jahr Pause geht das McDonald's-Restaurant am Seetalplatz wieder auf. Mit einem neuen Design.

Die Baustelle am Seetalplatz im Emmen nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Das zeigt sich auch darin, dass erste Geschäfte in die umgebauten und neu erstellten Räumlichkeiten einziehen. Eines davon ist das McDonald's-Restaurant.

Vor knapp 24 Jahren eröffnet, schloss das Fastfood-Lokal im vergangenen August wegen den Bauarbeiten. Zwischenzeitlich eröffnete McDonald's ein neues Restaurant beim Emmen Center (zentralplus berichtete) und beim Pilatusmarkt in Kriens (zentralplus berichtete).

Wie das Unternehmen nun schreibt, empfängt die Filiale in Emmenbrücke ab Donnerstag, 31. August, wieder Gäste. Nebst einer neuen Innengestaltung, können Gäste – wie in neuen Standorten üblich geworden – via Smartphone, Bestellterminal oder klassisch an der Theke bestellen.

Hinter dem McDonald's am Seetalplatz steht die Lizenznehmerin Erika Boehm, die sich auch für die Standorte Emmen Center, Pilatusmarkt und Kriens verantwortlich zeigt. Am Seetalplatz steht ihr ein 40-köpfiges Team zur Seite.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung McDonalds
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Jerome Halter
    Jerome Halter, 19.08.2023, 22:55 Uhr

    Ich hoffe das Personal wurde ausgetauscht? Vermutlich passt es zur Region. Dieser McD ist einer mit derlm miesesten Service den ich kenne und deswegen konsequent gemieden habe – und werde.

    👍0Gefällt mir👏1Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von MARIO P. HERMANN
    MARIO P. HERMANN, 19.08.2023, 12:45 Uhr

    Für die Jungen ist es sicher cool, dass der McDonald beim Seetalplatz in Emmenbrücke (nicht Emmen) bald wieder eröffnen wird! Habe anfänglich immer gemeint, diese Filiale werde geschlossen, weil vor dem Haupteingang «EmmenCenter» Ende letztes Jahr ein Mc die Tore öffnete. — Kurioserweise steht online unter «McDonald’s Seetalplatz» DAUERHAFT GESCHLOSSEN (nicht vorübergehend geschlossen).
    Die Bewertungen in Form von Rezensionen sind in dieser Filiale nicht überragend: Viele schlechte Kritiken, was der Food anbelangt, ergeben nur schwache 3,7* im Durchschnitt (von max. 5 möglichen!).
    Würde also als Geschäftsführer in diesem Bereich vor der Wiedereröffnung «über die Bücher gehen»; und Veränderungen vornehmen, sodass die Kritiken wieder besser ausfallen!
    Viel Glück & Erfolg dem Mc am Seetalplatz weiterhin!

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon