Garnituren im Wert von 150'000 Franken geklaut

Cham: Autos aufgebrochen und fette Beute gemacht

In der Nacht auf Dienstag sind bei einer Autogarage aus elf Autos die Innenausstattungen gestohlen worden. Der Sachschaden beträgt rund 150’000 Franken. Die Zuger Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht auf Dienstag sind laut Angaben der Zuger Polizei auf einem Aussenparkplatz eines Occasionscenters an der Hinterbergstrasse elf Autos aufgebrochen worden. Daraus entwendete eine unbekannte Täterschaft die Navigationsgeräte, Lichtgarnituren sowie Lenkräder im Gesamtwert von über 150’000 Franken.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Zuger Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, welche im Bereich das Aussenparkfeldes des Occasionscenters, vis-à-vis der Alpenblick-Überbauung entlang der Chamerstrasse, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

Cham: Autos aufgebrochen und fette Beute gemacht
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon