Fundstücke
Blog
Abschied vom alten Stadion im Museum im Bellpark

Stadion Kleinfeld – Friedhof der Favoriten

Der Bau des neuen Sportzentrums Kleinfeld ist bereits in vollem Gange – doch wir blicken nochmals zurück…

Die Tage des Krienser Kleinfelds sind schon länger gezählt. Der Bau des neuen Sportzentrums ist bereits in vollem Gange (Lesen Sie dazu unseren Beitrag «Das bescheidene Stadion für ambitionierte Ziele»). Doch die Krienser wollten noch ein letztes Mal Abschied nehmen und machten dies in Form einer Ausstellung. Noch bis am 25. März sind im Museum Bellpark Fundstücke aus den alten Zeiten zu sehen. Einen kleinen Einblick gibts hier:


Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon