«Creed III» ohne Sylvester Stallone

Hollywood-Star Sylvester Stallone (74) wird in der Fortsetzung des Boxdramas «Creed II – Rocky’s Legacy» nicht mitspielen. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. In «Creed – Rocky’s Legacy» (2015) verkörperte Stallone den gealterten Rocky Balboa, der nun als Box-Trainer des jungen Adonis Creed (Michael B. Jordan), im Ring steht. Regie führte Ryan Coogler. Auch in der Fortsetzung 2018 spielte der Leinwandveteran mit. Im März war bekannt geworden, dass Michael B. Jordan mit der Fortsetzung des Boxdramas sein Regiedebüt geben will. Jordan wird in «Creed III» auch wieder die Hauptrolle spielen.

Quelle:swisstxt
«Creed III» ohne Sylvester Stallone
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon