08.04.2021, 14:23 Uhr «Creed III» ohne Sylvester Stallone

1 min Lesezeit 08.04.2021, 14:23 Uhr

Hollywood-Star Sylvester Stallone (74) wird in der Fortsetzung des Boxdramas «Creed II – Rocky’s Legacy» nicht mitspielen. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. In «Creed – Rocky’s Legacy» (2015) verkörperte Stallone den gealterten Rocky Balboa, der nun als Box-Trainer des jungen Adonis Creed (Michael B. Jordan), im Ring steht. Regie führte Ryan Coogler. Auch in der Fortsetzung 2018 spielte der Leinwandveteran mit. Im März war bekannt geworden, dass Michael B. Jordan mit der Fortsetzung des Boxdramas sein Regiedebüt geben will. Jordan wird in «Creed III» auch wieder die Hauptrolle spielen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.