Fundstücke
Blog
Spitzenleichtathletik in Luzern

Nur ein Schweizer Lichtblick am Meeting in Luzern

Mit garstigen Bedingungen hatten die Leichtathleten am Dienstag Abend am Meeting in Luzern zu kämpfen. Es war nicht bloss nass und kühl, die Athletinnen mussten auch gegen den Wind antreten. Den Schweizer Leichtathleten schien dies weniger gut zu gelingen – einzig Simon Ehammer vermochte zu überzeugen. Der Appenzeller Zehn-Kämpfer gewann im Weitsprung mit einem Sprung auf exakt acht Meter. Den beiden Kambundji-Schwestern lief es nicht mehr so gut wie noch an der EM, an der sie zusammen einen kompletten Medaillensatz gewannen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon