04.04.2021, 14:15 Uhr Alec Völkel ist wieder Papa

1 min Lesezeit 04.04.2021, 14:15 Uhr

BossHoss-Sänger Alec Völkel ist wieder Vater geworden. Auf Instagram verkündete er am Freitag die Geburt einer kleinen Tochter und teilte ein Bild dazu. «Alles an dir ist märchenhaft schön! Möge dein Leben genauso verlaufen», schrieb Völkel dazu. Mit seiner Frau Johanna hat er bereits ein Kind. Völkel ist als Frontsänger der Country-Rock-Band The BossHoss bekannt. In den vergangenen Jahren waren er und Band-Kollege Sascha Vollmer zudem in TV-Formaten wie der Musik-Castingshow «The Voice of Germany» oder der Sat.1-Show «The Mole» zu sehen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.