Alec Völkel ist wieder Papa

BossHoss-Sänger Alec Völkel ist wieder Vater geworden. Auf Instagram verkündete er am Freitag die Geburt einer kleinen Tochter und teilte ein Bild dazu. «Alles an dir ist märchenhaft schön! Möge dein Leben genauso verlaufen», schrieb Völkel dazu. Mit seiner Frau Johanna hat er bereits ein Kind. Völkel ist als Frontsänger der Country-Rock-Band The BossHoss bekannt. In den vergangenen Jahren waren er und Band-Kollege Sascha Vollmer zudem in TV-Formaten wie der Musik-Castingshow «The Voice of Germany» oder der Sat.1-Show «The Mole» zu sehen.

Quelle:swisstxt
Alec Völkel ist wieder Papa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon