Die Zielgruppe getroffen

Zuger Bachelorette sorgt für gute Quoten

Ja, es wurde wieder ordentlich geknutscht: Chanelle mit ihrem Mike im grossen Finale. (Bild: 3+)

Das Format zieht offenbar noch immer: Das Kuppelformat mit der Zugerin Chanelle lockt die jungen Zuschauer vor den Fernseher.

Im grossen Finale schenkte die blonde Schlagersängerin Chanelle, zusammen mit der letzten Rose, ihr Herz dem schüchternen Schlangenhalter Mike. In der zehnten Folge verkündeten die Turteltauben mit grosser Freude: «Ja, wir sind ein Paar.» (zentralplus berichtete).

Mit der letzten Folge der sechsten Staffel erzielte der Sender «3+» laut einer MItteilung einen Marktanteil von 15.6 Prozent in der «werberelevanten Zielgruppe» habe sich damit «klar die Spitzenposition im Schweizer TV-Markt» gesichert.

Mit 79.5 Prozent Live-Markanteil habe der Privatsender in der Zielgruppe der 15- bis 24-jährigen Frauen zudem einen Staffel-Live-Rekord aufgestellt. Insgesamt erreichte 3+ mit der Abschlussfolge 313'500 Personen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon