Zuger Bachelorette vergab letzte Rose

Chanelle: «Ich habe mich total verliebt»

Ja, es wurde wieder ordentlich geknutscht: Chanelle mit ihrem Mike im grossen Finale. (Bild: 3+)

22 Männer kämpften um ihr Herz – am Ende ergatterte sich Mike die letzte Rose. Die Zuger Bachelorette ist «total verliebt», wie sie in der letzten Folge vom Montagabend sagte.

Weit ist sie gereist, bis nach Thailand, auf der Suche nach der grossen Liebe. Nun hat die Zuger Bachelorette in der Folge vom Montag ihre letzte Rose vergeben. Im Finale setzte sich der 24-jährige Mike gegen seinen gleichaltrigen Konkurrenten Giovanni durch.

Chanelle musste nicht lange nach den richtigen Worten suchen. Und konnte es kaum erwarten, ihrem Auserwählten die letzte Rose zu überreichen. «Die letzte Rose möchte ich dem Mann geben, der mir inzwischen unendlich viel bedeutet», sagte Chanelle im Finale. «Ich habe mich total in dich verliebt, Mike.»

Der Auserwählte lief sogleich zu seiner Chanelle, sie küssten sich leidenschaftlich. «Ich habe keine Ahnung, wie du das gemacht hast», so Chanelle. «Ich auch nicht», erwiderte dieser. Die obligate Frage, ob er denn die letzte Rose annehmen will, wurde gestellt. Mike liess Chanelle gar nicht aussprechen, sagte «Ja, ich will.» Wiederum küssten sich die beiden – vor den Augen des sichtlich verletzten Giovanni.

Mike, erleichtert und über beide Ohren strahlend, sagt: «Nun kann ich mit gutem Gewissen sagen: Ich habe mich über beide Ohren in Chanelle verliebt.»

Aus «ein bisschen Spass» entstanden Gefühle

Doch die letzte Entscheidung fiel der Hünenbergerin schwer. Unterschiedlicher konnten die beiden Finalisten auch nicht sein. Mike, Winterthurer, Vater eines dreijährigen Jungen, Maurer und Besitzer einer Kornnatter. Ein Mann der wenigen Worte. Der ihr zwar – Zitat – «keine fette Jacht geben kann», ihr aber eine Familie bieten und ihr «sehr gut Liebe geben kann».

Dann ist da noch Giovanni: Zürcher, Bau- und Immobilienunternehmer, der den Luxus liebt und mit seinem italienischen Charme zu überzeugen weiss. Eigentlich wollte er in Thailand zu Beginn nur «ein wenig Spass und ein bisschen Jungs», bis sich dann doch Gefühle entwickelt hätten. Mittlerweile «starke». «Ich bin auf bestem Wege, mich in sie zu verlieben», meinte er noch optimistisch vor der letzten Rosenvergabe.

Die beiden Rivalen: Mike (links) und Giovanni (rechts). (Bild: 3+)

Die Qual der Wahl

Unterstützung bei der wohl grössten Entscheidung ihres Lebens erhielt Chanelle von ihren beiden Freundinnen Nadine und Gina, die den zwei Männern auf den Zahn fühlten. Die gespielten Annäherungsversuche von Nadine bei Giovanni blieben chancenlos. Was sie jedoch ausfindig machen konnte: Giovanni ist besitzergreifend. Wohl zu sehr, wie Chanelle anschliessend meinte.

Mike sei vom Optischen her auf jeden Fall «Chanelles Beuteschema», meinte Kollegin Gina, nachdem sie den 24-Jährigen kennengelernt hatte. Was ihm in die Quere kommen könnte: dass er viel Nähe braucht und wohl zu anhänglich sein könnte.

Geheimnis um Beziehungsstatus wird bald gelüftet

Doch Mike hat etwas, das Chanelle «nur schwer beschreiben kann». «Du bist gross, du bist stark – und gleichzeitig romantisch und voller Gefühle.»

Das grosse Geheimnis, ob die beiden ein Paar sind, wird kommende Woche gelüftet. Vor Ausstrahlung des Finales wollte die Hünenbergerin noch nicht allzu viel verraten. Sie seien in der Kennenlernphase, würden zusammen kochen und Netflix schauen, meinte sie während des Lockdowns (zentralplus berichtete).

In der Finalsendung machte Chanelle aber keinen Hehl daraus, wie verliebt sie ist. Vielleicht gibt's schon bald das nächste Bachelorette-Traumpaar? Wer weiss. «Es klingt zwar mega schlagermässig», sagte Chanelle im Finale. «Aber ich schwebe auf Wolke 7 mit Mike.»

Sichtlich glücklich: Die Hünenbergerin Chanelle Wyrsch. (Bild: 3+)
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon