29.08.2019, 09:52 Uhr ZFF: Oliver Stone als Jurypräsident

1 min Lesezeit 29.08.2019, 09:52 Uhr

Oliver Stone wird Jurypräsident des Internationalen Spielfilm-Wettbewerbs am 15. Zurich Film Festival ZFF. Zudem werde der US-Regisseur, Drehbuchautor und Produzent eine restaurierte Fassung von «The Doors» vorstellen, teilte das ZFF am Donnerstag mit. Der dreifache Oscarpreisträger steht nicht zum ersten Mal mit dem ZFF in Verbindung. 2007 erhielt er den «A Tribute to …»-Award, was dem Festival laut Medienmitteilung geholfen hat, sein internationales Profil zu schärfen. 2010 stellte er «Wall Street: Money Never Sleeps» als Schlussfilm vor, 2012 eröffnete er das Festival mit «Savage», und 2016 präsentierte er «Snowden». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.