«You’ll Never Walk Alone»-Sänger tot

Gerry Marsden, der Sänger der britischen Band «Gerry and the Pacemakers», ist im Alter von 78-Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. Die Band wurde mit ihrer Version des Songs «You’ll Never Walk Alone» berühmt, die als Hymne des FC Liverpool Kultstatus erlangte. Gerry Marsden litt an einer Infektion, die das Herz angriff. «Gerrys Hymne verband Spieler, Mitarbeiter und Fans auf der ganzen Welt und half, etwas Besonderes zu schaffen», twitterte der FC Liverpool. Die Band «Gerry and the Pacemakers» wurde 1959 als «Gerry and the Mars Bars» gegründet und löste sich 2018 zum zweiten Mal auf.

Quelle:swisstxt
«You’ll Never Walk Alone»-Sänger tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon