Weltpremieren am Filmfestival Locarno

Für seine 74. Ausgabe ergänzt das Locarno Filmfestival sein Programm um zwei weitere Weltpremieren: «She Will» und «Sto minut iz zhizni Ivana Denisovicha» («100 Minutes»). Das gaben die Verantwortlichen bekannt. «She Will» ist das Debüt der französisch-britischen Regisseurin Charlotte Colbert. Der Film ist als Galapremiere für die Sektion Fuori Concorso vorgesehen und wird am 5. August gezeigt. «Sto minut iz zhizni Ivana Denisovicha» soll am 13. August das Programm auf der Piazza Grande bereichern, wie es heisst. Der Film stammt von dem russischen Regisseur Gleb Panfilow, der bereits 1969 mit einem Goldenen Leoparden ausgezeichnet wurde.

Quelle:swisstxt
Weltpremieren am Filmfestival Locarno
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon