20.08.2019, 11:40 Uhr Walensee-Bühne zeigt 2020 «Flashdance»

1 min Lesezeit 20.08.2019, 11:40 Uhr

Der Tanzfilm «Flashdance» aus den 1980er-Jahren kommt im nächsten Sommer als Open-Air-Musical auf die Walensee-Bühne in Walenstadt/SG. Es ist die getanzte und gesungene Geschichte der Schweisserin Alex und ihres grossen Traums, Tänzerin zu werden. «Flashdance», eine Eigenproduktion der Walensee-Bühne, hat am 17. Juni 2020 Premiere, wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten. Das Musical wird in deutscher Sprache aufgeführt. Die Songs aus dem Film, etwa «Flashdance – What a Feeling», «Gloria» oder «Maniac», werden aber in der Originalsprache gesungen. Hinzu kommen 16 neue Kompositionen mit deutschem Text. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.