Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Vor einer Bar hat er mehrfach in die Luft geschossen
  • Aktuell
In der Oberstadt in Sursee wurde ein bewaffneter Mann verhaftet. (Bild: Google Maps)

Polizei verhaftet Bewaffneten in Sursee Vor einer Bar hat er mehrfach in die Luft geschossen

1 min Lesezeit 12.11.2018, 13:29 Uhr

In einer Bar in Sursee ist es zu einer nächtlichen Auseinandersetzung mit einer Schusswaffe gekommen. Verletzt wurde niemand. Der bewaffnete Mann stellte sich später freiwillig bei der Polizei.

Der Streit entbrannte in der Nacht auf Donnerstag um etwa 2:40 Uhr. Ein 42-jähriger Mann aus Serbien hat eine Bar in der Surseer Oberstadt betreten und dort eine andere Person mit einer Waffe bedroht.

Später habe er vor dem Lokal mehrmals in die Luft geschossen, teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft mit. Verletzt wurde niemand.

Der Mann hat sich am Donnerstagmorgen der Polizei gestellt und befindet sich momentan in Untersuchungshaft. Die Waffe wurde sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.