Autobahn A2 und A4

Ein Reh und ein Unfall sorgen für Stau im Morgenverkehr

Es gibt Wartezeiten am Morgen durch Wild auf der Autobahn.

Für einmal ist es kein Unfall, der auf der A2 für einen Stau sorgt. Ein Reh ist zwischen der Raststätte Neuenkirch und Sempach auf der Autobahn unterwegs und sorgt für Chaos. Aber nicht nur da klemmt es.

Wer die Natur erleben will, muss für einmal nicht in den Tierpark gehen. Eine Fahrt auf der A2 könnte da ebenso tierreich sein. Unser Staumelder gibt eine Warnung für Reisende auf der A2 raus. Zwischen der Raststätte Neuenkirch und Sempach ist ein Reh unterwegs. Daher gibt es auf beiden Seiten Stau. Momentan stehst du rund 20 Minuten.

Weiter stehst du auch in Fahrtrichtung Zürich auf der A4 im Stau. Durch einen Unfall staut es zwischen der Verzweigung Blegi und Islisberg-Tunnel. Die linke Spur ist blockiert, du wartest rund eine halbe Stunde.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon