26.10.2020, 14:14 Uhr Unterstützung der Migros für Sänger

1 min Lesezeit 26.10.2020, 14:14 Uhr

Das Migros-Kulturprozent unterstützt sieben junge Sängerinnen und Sänger mit insgesamt 100’800 Franken. Die Schweizer Nachwuchstalente wurden im Rahmen des Gesangswettbewerbs 2020 ausgewählt. Die einzelnen Studienpreise sind demnach mit 14’400 Franken dotiert. Zum ersten Mal ausgezeichnet wurden der Bariton Christoph Engel, der Bariton Sascha Litschi, die Sopranstin Ekaterina Ostroumova, die Sopranistin Daria Rybak, sowie die Sopranistin Chelsea Marylin Zurflüh. Die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal erhalten die Mezzosopranistin Céline Akçag und der Bariton Joël Terrin.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.