16.10.2020, 19:32 Uhr Tote Hosen covern neuen Ärzte-Song

1 min Lesezeit 16.10.2020, 19:32 Uhr

Mit einem improvisierten Video haben unter anderem Die Toten Hosen und viele weitere Musiker den Song «True Romance» der Berliner Punk-Band Die Ärzte für eine neue Version gecovert. Unter dem Titel «We Are The Romance» wurde das Video veröffentlicht. Die Künstler sind dabei beim Baden, auf einer Achterbahn, im Auto und Studio, in einer Bar oder auch von Gänsen umgeben zu sehen. Die Ärzte bedankten sich unter Verweis auf einen Gag von Fettes Brot als «Die Erbse» bei «all den grossartigen Menschen», die Talent und Enthusiasmus geteilt hätten. «Ohne Euren Zauber wäre die Welt ein grosses Stück grauer!», so Die Ärzte. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF