Tanz: Prix de Lausanne vergeben

Acht junge Tänzerinnen und Tänzer sind mit dem Prix de Lausanne ausgezeichnet worden. Den Hauptpreis gewann der 17-jährige Marco Masciari aus Italien. An der 48. Ausgabe des Nachwuchswettbewerbes beteiligten sich 77 Tänzerinnen und Tänzer, 21 erreichten den Final. Tanztalente aus der Schweiz waren in diesem Jahr nicht dabei. Eine junge Schweizerin wurde zwar ausgewählt, sie sagte ihre Teilnahme aber ab. Der Wettbewerb fand wegen Renovationsarbeiten in Montreux statt Lausanne statt. Die Choreografin und Tänzerin Carolyn Carlson wurde zum Abschluss des Prix de Lausanne mit dem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Quelle:swisstxt
Tanz: Prix de Lausanne vergeben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon