20.11.2020, 14:50 Uhr Stars spannen zusammen

1 min Lesezeit 20.11.2020, 14:50 Uhr

Superstar-Duette als begehrtes Fan-Futter am Freitag: Die Sängerinnen Miley Cyrus (27) und Dua Lipa (25) haben das gemeinsame Lied «Prisoner» veröffentlicht, für den Song «Monster» haben sich die beiden Kanadier Shawn Mendes (22) und Justin Bieber (26) zusammengetan. Auf Youtube und Instagram wurden die Videos zu den Singles am Erscheinungstag sofort millionenfach aufgerufen. «Prisoner» ist eine Auskopplung aus Cyrus‘ neuem Album «Plastic Hearts», das am kommenden Freitag erscheint. Mendes und Bieber singen auf «Monster» über die Schattenseiten des Ruhms. Das Lied soll auf dem neuen Mendes-Album «Wonder» (4.12.) zu finden sein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.