09.08.2019, 13:18 Uhr Song gegen Waffen von Lana Del Rey

1 min Lesezeit 09.08.2019, 13:18 Uhr

Nach den jüngsten Massakern in den USA hat Popsängerin Lana Del Rey einen Song gegen Waffengewalt veröffentlicht. Unter dem Titel «Looking For America» beschreibt sie ihren Traum von einem Land ohne Waffen. Auf Instagram postete die US-amerikanische Sängerin dazu ein Video, in dem sie in einem Tonstudio sitzt und den Song singt. Die Ereignisse der vergangenen Tage hätten sie stark beschäftigt und zu dem Text bewegt, schrieb Lana Del Rey. Lana Del Rey veröffentlicht Ende August ein neues Studioalbum. Auch andere Prominente hatten sich nach den jüngsten Angriffen in Dayton und El Paso für schärfere Waffengesetze ausgesprochen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.