Person bei Auffahrunfall leicht verletzt

Fahrerflucht in Cham: Polizei sucht Zeugen

Auf der Autobahn A4a von Cham nach Luzern ist am Mittwochabend eine Person bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Einer der beteiligten Autolenkenden beging Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

UPDATE: Die gesuchte Autofahrerin hat sich inzwischen bei der Polizei gemeldet.

 

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend kurz nach 17:00 Uhr auf der Autobahn A4a in Fahrtrichtung Luzern. Ein unbekannter Autofahrer hatte vor der Blegikurve zu spät bemerkt, wie sich der Verkehr staute. Er prallte von hinten in das Auto einer 48-jährigen Frau. Diese wollte daraufhin auf den Pannenstreifen fahren, um die Unfallformalitäten zu klären. Der Lenker des Auffahrautos fuhr jedoch unbeirrt weiter. Die 48-jährige Frau wurde beim Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden ist beträchtlich: Die Polizei schätzt, dass der Unfall insgesamt mehrere Zehntausend Franken beträgt.

Zeugenaufruf

Wer den Unfall gesehen hat und Angaben zum Hergang machen kann, soll sich bei der Zuger Polizei unter der Nummer 041 728 41 41 melden. Gesucht wird insbesondere der oder die Lenker/-In des Unfallfahrzeuges. Dabei dürfte es sich um einen dunklen Kleinwagen handeln, der im Frontbereich stark beschädigt ist.

Fahrerflucht in Cham: Polizei sucht Zeugen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon