Switzerland's Next Topmodel heisst Gaby

Luzernerin gewinnt Casting-Show

Freut sich über ihren Sieg: Model Gabriela Gisler aus Luzern. (Bild: David Biedert/Facebookseite Switzerland's Next Topmodel)

Die 23-jährige Gabriela Acquaviva Gisler hat die zweite Staffel von «Switzerland's Next Topmodel» gewonnen. Die Luzernerin setzte sich im Finale am Freitagabend in Zürich gegen die letzten Konkurrenten durch.

Die Luzernerin Gabriela Acquaviva Gisler hat bei Switzerland's Next Topmodel abgeräumt. Die 23-Jährige setzte sich am Freitagabend gegen die letzten verbliebenen Konkurrenten durch und gewann damit die zweite Staffel der Castingshow.

Die Luzernerin erhält dank dem Sieg einen Modelvertrag bei einer Agentur und ziert das Cover der Dezemberausgabe des «Friday Magazin».

«Ich bin sprachlos», sagt die Schweizerin mit brasilianischen Wurzeln in einem Video nach der Show. «Es ist alles so surreal.» Das Finale der Sendung mit Topmodel Manuela Frey und Schauspielerin Zoё Pastelle fand in der Zürcher Maag-Halle statt.

Das sagte die Luzernerin nach ihrem Triumph:

Bereits im letzten Jahr mischte ein Luzerner vorne mit. Sandro Weder musste sich im Finale allerdings mit dem dritten Platz begnügen (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon