Nach Unfall zwischen Töffli und Auto

Zug: Gesuchter Autolenker hat sich gemeldet

Der 16-Jährige dachte zuerst, dass er nicht verletzt ist. Im Spital sah dies aber plötzlich anders aus. (Bild: Zuger Polizei)

In der Stadt Zug hatte sich am 9. November eine Kollision zwischen einem Töffli und einem Auto ereignet. Der 16-jährige Töfflifahrer hatte sich dabei leicht verletzt. Die Zuger Polizei startete daraufhin einen Zeugenaufruf. Inzwischen hat sich der Autofahrer bei der Polizei gemeldet.

Nach dem Unfall zwischen einem Auto und einem Mofa auf der Ägeristrasse in Zug, hat sich der Autolenker bei der Zuger Polizei gemeldet (zentralplus berichtete). Wie die Zuger Polizei mitteilt, wird der genaue Unfallhergang nun abgeklärt. Der Zeugenaufruf wird widerrufen.

Der Unfall ereignete sich am 9. November, kurz vor 7 Uhr. Ein Mann wollte mit seinem Auto von der Loretostrasse in die Ägeristrasse einbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 16-Jähriger mit seinem Töffli in Zug unterwegs. Die beiden prallten zusammen.

Verletzt oder nicht?

Nach dem Zusammenprall hielten beide an und sprachen miteinander. Der 16-jährige Töfflifahrer sagte dem Autofahrer, dass er nicht verletzt sei. Daher fuhr der Autofahrer weiter. Im Spital zeigte sich später, dass der 16-Jährige sich dennoch leicht verletzt hatte.

Verwendete Quellen
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon