Mit Vollgas durch die Stadt

Unbekannter flüchtet in Luzern mit Töff vor Polizei

Auf seiner Fahrt hatte der Mann das Licht vom Motorrad ausgeschaltet und das Nummernschild war nicht erkennbar. (Bild: Symbolbild: Luzerner Polizei)

Ein Mann ist mit seinem Töff am letzten Mittwoch durch die Stadt Luzern gerast. Der Grund für die hohe Geschwindigkeit: Der Mann ist vor der Polizei geflüchtet. Nun werden Zeugen gesucht.

Passiert ist es am Mittwoch nach 00.30 Uhr. Ein Mann ist zu später Stunde mit seinem Töss viel zu schnell durch die Stadt Luzern unterwegs. Das sieht auch die Polizei und will den Unbekannten auf der Pilatusstrasse kontrollieren.

Mann flieht mit hoher Geschwindigkeit durch Luzern

Der Mann wollte sich allerdings nicht kontrollieren lassen und gab mit seiner schwarzen Strassenmaschine Gas. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilt, ist der Mann über die Seebrücke in Richtung Haldenstrasse geflüchtet.

Zeugen haben ihn zuletzt auf der Schädrütistrasse gesichtet. Auf seiner Flucht hatte er das Licht vom Motorrad ausgeschaltet und das Nummernschild war nicht erkennbar. Der Motorradfahrer war dunkel gekleidet. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können. Die Nummer lautet 041 248 81 17.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon