18.08.2019, 17:08 Uhr Open Air Gampel bei herrlichem Wetter

1 min Lesezeit 18.08.2019, 17:08 Uhr

Das 34. Open Air Gampel hat während vier Tagen und Nächten zahlreiche Rockfans und Partywütige ins Oberwallis gelockt. Mit 110’000 Eintritten verfehlten die Organisatoren den Besucherrekord nur knapp. Dieser liegt bei 115’000 (2017). Das OK zog eine «äusserst positive» Festivalbilanz. Ein festfreudiges, aber friedliches Publikum sowie herrliches Wetter hätten dazu beigetragen. Insgesamt waren in der Oberwalliser Talebene rund vierzig Bands und Dutzende DJs zu bestaunen. Als Headliner präsentierten die Organisatoren des nach eigenen Angaben zweitgrössten Open Airs der Deutschschweiz Kygo, Sunrise Avenue und Stefanie Heinzmann. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.