Open Air Gampel bei herrlichem Wetter

Das 34. Open Air Gampel hat während vier Tagen und Nächten zahlreiche Rockfans und Partywütige ins Oberwallis gelockt. Mit 110’000 Eintritten verfehlten die Organisatoren den Besucherrekord nur knapp. Dieser liegt bei 115’000 (2017). Das OK zog eine «äusserst positive» Festivalbilanz. Ein festfreudiges, aber friedliches Publikum sowie herrliches Wetter hätten dazu beigetragen. Insgesamt waren in der Oberwalliser Talebene rund vierzig Bands und Dutzende DJs zu bestaunen. Als Headliner präsentierten die Organisatoren des nach eigenen Angaben zweitgrössten Open Airs der Deutschschweiz Kygo, Sunrise Avenue und Stefanie Heinzmann.

Quelle:swisstxt
Open Air Gampel bei herrlichem Wetter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon