28-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon
Zug: Velofahrerin missachtet Vortritt und wird von Auto angefahren
:focal(712x1068:713x1069)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2018/06/imagescms-image-007578471.jpeg)
Auf diesem Fussgängerstreifen ereignete sich der Unfall, bei dem sich eine 28-Jährige leicht verletzte.
(Bild: Zuger Polizei)Am Dienstagabend wurde in Zug eine Velofahrerin auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die 28-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Am Dienstag, kurz nach 19:30 Uhr, fuhr eine Fahrradlenkerin vom Bundesplatz in Richtung Bundesstrasse. An der Alpenstrasse überquerte sie fahrend den Fussgängerstreifen, wobei sie von einer vortrittsberechtigten Autolenkerin seitlich angefahren wurde.
Die 28-jährige Frau stürtzte dabei und verletzte sich leicht. Mit dem Rettungsdienst musste sie ins Spital gefahren werden.
Themen
Schreibende Person
Redaktion
Redaktion zentralplus
Hinter diesem Autor steckt die Redaktion von zentralplus. Wesentliche Eigenleistungen werden unter den Namen der Autorinnen und Autoren veröffentlicht.