Rund 60'000 Zuschauerinnen

Zirkus Knie kommt an Weihnachten 2022 wieder nach Luzern

Bastian Baker und der Zirkus Knie zogen in Luzern rund 60'000 Zuschauern an. (Bild: zvg)

Während des gesamten Dezembers gastierte der Zirkus Knie auf der Allmend in Luzern. Die Verantwortlichen ziehen ein positives Fazit und künden deshalb an, zu Weihnachten 2022 wieder nach Luzern zu kommen.

Der bekannte Zirkus Knie gastierte vom 3. Dezember bis zm 31. Dezember auf der Allmend in Luzern. Und das mit grossem Erfolg, wie die Verantwortlichen auf ihrer Webseite mitteilen.

«Die Premiere von Knies Weihnachtswelt war ein voller Erfolg», heisst es dort, und weiter: «Darum kommt es im kommenden Jahr zu einer Fortsetzung.» Luzerner Zirkusfans kommen demnach auch an Weihnachten 2022 auf ihre Kosten.

Insgesamt traten die Artistinnen 36 Mal in Luzern auf. Ein wahres Marathon-Programm. Doch der Einsatz hat sich offenbar gelohnt: Das Programm zog über sämtliche Vorstellungen rund 60'000 Zuschauer an, wie es in einer Mitteilung des Zirkus heisst.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Elisabeth Müller
    Elisabeth Müller, 02.01.2022, 09:42 Uhr

    Wieso um Himmelswillen ein Foto von diesem Basti Beaker , ein Foto von den Knies wäre wohl angebrachter ,oder hat er den Zirkus gemacht,

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Rentner Ruedi
    Rentner Ruedi, 02.01.2022, 09:40 Uhr

    Wer Wagt Gewinnt, ein Bravo an die Knies und Mitarbeiter, die das Geld dringend Brauchen, auch an den Jung, Spross Ivan, ein Toller Nachwuchs mit einem Tollen Programm, Ich hoffe sehr das die Kantone mit der Platzmiete Entgegen kommen,

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon