Unfall am Sonnenplatz

Wer hat den Fahrer des dunklen Wagens gesehen?

Auf dem Fussgängerstreifen am Sonnenplatz in Emmenbrücke geschah der Unfall. (Bild: Screenshot Apple Maps)

Auf dem Sonnenplatz in Emmenbrücke ist eine Fussgängerin angefahren worden. Die Polizei sucht den Lenker des Fahrzeugs, der den Unfall verursacht hat.

Eine Fussgängerin überquerte am Sonntag gegen acht Uhr auf dem Sonnenplatz in Emmenbrücke den Fussgängerstreifen Höhe Gerliswilstrasse 74. Als sie auf der Fahrbahn in Richtung Sprengi war, wurde sie von einem dunklen Auto erfasst, das aus Richtung Bahnhof Gersag kam. Der unbekannte Autofahrer hielt nach der Kollision an, fuhr nach einem kurzen Gespräch jedoch weiter in Richtung Sprengi, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Frau wurde beim Unfall verletzt und hat den Unfall nachträglich gemeldet.

Die Luzerner Polizei sucht den Fahrer des dunklen Autos. Der Mann oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich direkt via Telefon 041 248 81 17 zu melden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon