News

Wagner-Söldner melden Soledar-Einnahme

Im Osten der Ukraine soll weiterhin schwer um die Stadt Soledar gekämpft werden. Die Söldnertruppe Wagner vermeldete am Dienstagabend die Einnahme der Stadt.

Von der ukrainischen Seite fehlt die Bestätigung. Laut dem ukrainischen Verteidigungsministerium würden die Soldaten trotz massiver Angriffe noch weiter ausharren.

Auch das britische Verteidigungsministerium hält es nicht für unmöglich, dass Soledar unter russischer Kontrolle sei. Es vermeldet ebenfalls, dass die Söldnertruppe Wagner in die Kämpfe um die strategisch wichtige Stadt Soledar involviert sei. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon