Alle Wildspitz-Käse der Migros betroffen

Vorsicht: Glassplitter in Zuger Käse

Die Migros Luzern ruft sämtliche «Zuger Wildspitz Käse» zurück, da sich Glassplitter im Produkt befinden könnten.

Im Käse «Zuger Wildspitz» der Migros-Linie «Aus der Region, für die Region» könnten sich Glassplitter befinden. Deshalb ruft die Migros Luzern nun nicht bloss ein Teil der Produkte zurück, wie zuerst kommuniziert, sondern sämtliche. Der betreffende Käse sei bereits in den Filialen entfernt worden, schreibt die Migros in einer Mitteilung. Das Produkt darf nicht gegessen werden, der Verkaufspreis werde zurückerstattet.

Vorsicht: Glassplitter in Zuger Käse
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon