Crowdfunding gestartet

Von Lockdown hart getroffen: Molo Bar Luzern braucht Geld

Der Gastro-Lockdown hat auch die Molobar hart getroffen. (Archivbild: giw)

Die Molo Bar Luzern will sich nach dem harten Gastro-Lockdown für die Wiedereröffnung Luft verschaffen. Deswegen haben die Verantwortlichen ein Crowdfunding-Projekt gestartet.

Die Molobar wolle nach dem Gastro-Lockdown «alles wieder in Bewegung setzen» um den Luzernerinnen ein tolles Nachtleben zu bieten. Um sich aber für die Wiedereröffnung Luft verschaffen und die Fixkosten decken zu können, haben die Verantwortlichen ein Crowdfunding-Projekt gestartet über die Plattform lokalhelden.ch.

25'000 Franken sollen so bis Ende Juli zusammenkommen. Knapp 5000 Franken sind bereits erreicht. Wie die Betreiber von der Baselstrasse schreiben, werden sie mit der Unterstützung in der Lage sein, den Betrieb aufrechtzuerhalten.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon