TV-Preise Emmys ohne Gastgeber

Nach den Oscars wird 2019 auch die Verleihung der TV-Preise Emmys ohne Gastgeber über die Bühne gehen. Fox Entertainment strahlt die Emmy-Gala am 22. September aus. «Wir werden ohne Gastgeber sein, um mehr Zeit zu haben, diese Shows zu ehren», so Fox-Chef Charlie Collier. Dabei handelt es sich unter anderem um Erfolgsserien wie «Game of Thrones», «Veep» und «The Big Bang Theory». Die Emmys, die als wichtigste Fernsehpreise der Welt gelten und in diesem Jahr zum 71. Mal verliehen werden, hatten zuvor 2003, 1998 und 1975 ohne Gastgeber stattgefunden.

Quelle:swisstxt
TV-Preise Emmys ohne Gastgeber
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon