Lebensbedrohlich verletzt

Töfffahrer kracht auf Autobahn in Risch in Verkehrsteiler

Der Töfffahrer krachte zuerst in den Verkehrsteiler, anschliessend in das Schild. (Bild: Zuger Polizei)

Ein 45-Jähriger ist mit dem Töff von Küssnacht in Richtung Rotkreuz gefahren. Bei der Ausfahrt Rotkreuz ist er von der Strasse abgekommen und schwer gestürzt. Er musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital.

Mit seinem Töff ist ein 45-Jähriger am Montagabend von Küssnacht auf der A4 in Richtung Rotkreuz gefahren. Aus noch unbekannten Gründen kam er bei der Ausfahrt Rotkreuz von der Fahrbahn ab, wie die Zuger Polizei am Dienstag mitteilt. Er krachte zuerst in den Verkehrsteiler und anschliessend in ein Schild.

Durch den Unfall wurde der Töfffahrer lebensbedrohlich verletzt. Ein Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance hat ihn in ein ausserkantonales Spital geflogen. Während seiner Bergung und der Sachverhaltsaufnahme war die Autobahnausfahrt Rotkreuz gesperrt. Die Zuger Polizei versucht nun zu ermitteln, wieso es zum Unfall gekommen ist.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon