Fahrer schwer verletzt

Rega muss wegen Autounfall in Wauwil ausrücken

Eines der beiden Autos, die durch die Kollision erheblich beschädigt wurden.

In Wauwil kam es am Dienstagmorgen auf der Hauptstrasse zu einer Streifkollision. Ein Autofahrer wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Beide Autos, ein VW und ein Mercedes, wurden beim Unfall erheblich beschädigt. Die Hauptstrasse musste vorübergehend gesperrt werden. Wie es zur Kollision kam, ist noch unklar. Die Luzerner Polizei klärt nun die Unfallursache ab.

Auch das zweite Auto wurde beim Unfall massiv beschädigt. (Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon