Polizeihündin «Oraya» wird Schweizermeisterin

Thomas Amrein und «Oraya» sind Schweizermeister. (Bild: zvg)

Ein Hundeführer der Luzerner Polizei wurde mit seiner Labradorhündin «Oraya» am diesjährigen Wettkampf für Militär- und Diensthundeführer Schweizermeister. In Bettwil wurde in den drei Kategorien Spürhunde Betäubungsmittel, Sprengstoff und Schutzhunde um die Titel gekämpft.

Thomas Amrein von der Luzerner Polizei und die siebenjährige «Oraya» gewannen in der Kategorie Spürhunde Betäubungsmittel und konnten so ihren Titelgewinn aus dem Jahre 2011 wiederholen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon