In Neuägeri aus dem Verkehr gezogen

Polizei stoppt zwei Ladendiebe

Diese Parfüme liessen die Gauner in den Kantonen Schwyz und Luzern mitgehen.

(Bild: Zuger Polizei)

Die Zuger Polizei hat bei einer Kontrolle in Neuägeri ein verdächtiges Auto mit französischem Nummernschild angehalten. In einer Tasche konnten mehrere gestohlene Markenparfüme sichergestellt werden.

Am Montagvormittag hat eine Patrouille der Zuger Polizei in Neuägeri ein verdächtiges Auto kontrolliert. Die Polizei fand bei der Durchsuchung eine für den Ladendiebstahl präparierte Jacke und mehrere fabrikneue Markenparfüme. Die Insassen, ein 36-jähriger Mann und seine 34-jährige Frau, sind als Touristen aus Frankreich in die Schweiz eingereist.

Auf Nachfrage gab der 36-jährige Mongole zu, die Parfüme aus zwei Drogerien in Küssnacht (SZ) und Ebikon (LU) gestohlen zu haben. Die beiden betroffenen Geschäfte bestätigten, dass die Ware fehlt. Das Ehepaar muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon