Sachschaden von mehreren tausend Franken

Junglenker prallt in Leiteinrichtung der Autobahn

In die Leiteinrichtung geprallt: Ein Junglenker verlor am Samstagabend die Herrschaft über sein Fahrzeug auf der Autobahn A4a.

(Bild: zvg)

Ein Junglenker verlor am Samstagabend auf der Autobahn A4a von Zug in Richtung Cham die Herrschaft über sein Auto und prallte in die Leiteinrichtung. Verletzt wurde niemand.

Um 20.30 Uhr ging einem 21-jähriger Mann auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kollidierte mit der linksseitigen Leiteinrichtung, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilen.

Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der fehlbare Lenker muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon