Unfall um Mitternacht

In Emmenbrücke in Kandelaber geknallt – hoher Sachschaden

Beim Unfall in Emmenbrücke wurde niemand verletzt. (Bild: ZVG)

Kurz nach Mitternacht verlor ein Autofahrer in Emmenbrücke die Orientierung, kam von der Strasse ab und krachte gegen das Hindernis.

Am Mittwoch gegen halb eins in der Nacht fuhr ein 27-jähriger Autofahrer auf der Stationsstrasse von Rothenburg her Richtung Lohrenkreuzung. Auf der Höhe der Einmündung der Stationsstrasse-West geriet sein Auto aus noch ungeklärten Gründen nach links über die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Beleuchtungskandelaber.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Sachschaden von ca. 28'000 Franken.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon