Mann musste ins Spital

Hitzkirch: Auto knallt beim Überholen in einen Töfffahrer

Die Rega musste den schwer verletzten Töfffahrer ins Spital fliegen. (Bild: Rega)

Ein Autofahrer hat in Mosen in der Gemeinde Hitzkirch einen Töfffahrer angefahren. Dieser hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Ein Autofahrer hat auf der Schwarzenbachstrasse in Mosen am Mittwochabend ein anderes Fahrzeug überholt. Wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilt, knallte er dann in einen korrekt entgegenkommenden Töfffahrer. Dieser wurde dabei erheblich verletzt. Ein Rettungshelikopter flog in ins Spital.

Durch den Unfall war die Strasse zwischen Mosen und Schwarzenbach vorübergehend gesperrt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon