News

Harry: Kein Kontakt zu Bruder und Vater

Der britische Prinz Harry hat nach eigenen Angaben zur Zeit keinen Kontakt mit seinem Vater König Charles III. oder seinem älteren Bruder Prinz William.

«Derzeit nicht», sagte der 38-Jährige in einem am Sonntagabend ausgestrahlten Interview des US-Senders CBS auf die Frage, ob er mit William spreche oder per SMS kommuniziere. Auch mit seinem Vater habe er länger nicht mehr gesprochen.

Er wünsche sich aber sehr, wieder «eine Beziehung» mit seiner Familie zu haben und Frieden zu finden. Das Interview begleitet die Veröffentlichung von Harrys Memoiren «Spare», die ab dem 10.Januar erhältlich sein sollen. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon