Raub-Vorwurf

Gang in Emmenbrücke: Drei Jugendliche festgenommen

Tatort Seetalplatz. (Bild: jal)

Kurz vor Mitternacht am späten Mittwochabend konnte die Polizei am Seetalplatz drei Jugendliche festnehmen, die vorher einen anderen Jugendlichen beraubt haben sollen.

Am Mittwoch wurde der Polizei gemeldet, dass am Seetalplatz in Emmenbrücke ein Jugendlicher von drei Personen tätlich angegangen und bestohlen worden sei. Die Einsatzkräfte konnten kurze Zeit später drei signalisierte Personen festgestellen.

Als diese der Polizei gewahr wurden, ergriffen sie die Flucht. Sie konnten kurze Zeit später eingeholt und festgenommen werden. Bei den festgenommenen Personen handelt es sich um einen 14-jährigen und zwei 15-jährige Schweizer. Das Opfer, ein 17-jähriger Schweizer, erlitt leichte Verletzungen.

Die Untersuchung führt die Jugendanwaltschaft Luzern.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon