Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen

Am frühen Freitagabend ereignete sich in Honau eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine verletzte Person wurde hospitalisiert und es entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitag, 3. Oktober 2014, um 19.30 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens in Honau, auf der Kantonsstrasse Richtung Rotkreuz. Auf der Höhe der Liegenschaft Horchmatt bog er nach links ab. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Eine Person verletzte sich mittelschwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Luzerner Kantonsspital Luzern gefahren. Es entstand ein Sachschaden von rund 35’000 Franken.

In diesem Zusammenhang sucht die Luzerner Polizei Zeugen, welche Feststellungen oder Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten mit der Luzerner Polizei, 041 248 81 17, in Verbindung zu setzen.

 

Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon