Baarer Produzent kommt zum Zug

EVZ serviert den Fans bald Zuger Bier

Wer einheimisches Bier bevorzugt, kommt beim EVZ bald auf seine Kosten. (Bild: Pexels/Tembela)

Baarer Bier ergänzt Feldschlösschen beim EVZ: Ab der nächsten Saison verkaufen mehrere Lokale zwei Flaschenbiere des lokalen Produzenten.

Ab der Saison 2021/22 sind in den Restaurationsmöglichkeiten des EVZ zwei Flaschenbiere der Brauerei Baar erhältlich. Namentlich in der bedienten Gastronomie der Zuger – in der 67 Sportsbar, dem Legends Club, dem Fondue Chalet und dem Pier 41 – können Fans einheimischen Gerstensaft bestellen.

Das sei mit dem neuem Bier- und Getränkepartner Feldschlösschen vereinbart worden, schreiben der EVZ und die Brauerei Baar am Montag in einer Mitteilung. «Wir haben mit Feldschlösschen den national führenden und mit der Brauerei Baar den regional führenden Partner an unserer Seite», wird EVZ-CEO Patrick Lengwiler zitiert. «Unsere Fans und Kunden werden sich freuen.»

Stolz auf die Partnerschaft und dankbar für die Gelegenheit ist Martin Uster von der Brauerei Baar. «Der EVZ hat seine Wurzeln in Baar», sagt der Geschäftsführer. «Der Kreis schliesst sich.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon