Architekt Martin Richli übernimmt

CVP Rothenburg erhält neuen Präsidenten

Die Mitglieder der CVP Rothenburg haben einen neuen CVP-Ortspräsidenten gewählt. Der 30-jährige Martin Richli ist nicht das erste Mal in einer Leitungsposition für die Partei aktiv.

An der Parteiversammlung vom 17. Mai 2018 wurde Martin Richli zum neuen Präsidenten der CVP Rothenburg gewählt, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt. Der 30-jährige Martin Richli arbeitet seit 2011 als Architekt in Rothenburg. Martin Richli war, bevor er nach Rothenburg gezügelt ist, bereits 5 Jahre Vorstandsmitglied der CVP Rain.

CVP Rothenburg erhält neuen Präsidenten
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon