News

Biden will Handlungen von RUS sehen

Die USA haben auf Russlands Ankündigung eines Teilrückzugs zurückhaltendreagiert. US-Präsident Joe Biden sagte, dass er die Aussagen nicht bewerten wolle, bis er die Handlungen derrussischen Streitkräfte sehen werde. Er wolle die harten Sanktionen gegen Russland weiter aufrechterhalten, bis es tatsächlich eine Veränderung gebe, sagte Biden im Weissen Haus. Das US-Verteidigungsministerium warnt derweil vor weiteren russischenAngriffen. Es sieht die Ankündigung Russlands als taktisches Manöver – und warnt vor Angriffen in verschiedenen Landesteilen der Ukraine.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.