Auf der Wolhuserstrasse in Menznau

Mann gerät mit Bierdose in der Hand in Polizeikontrolle

Bei der Kontrolle wurde dem Autofahrer umgehend der Fahrausweis abgenommen (Bild: ber)

In Menznau wurde am Montagnachmittag ein stark alkoholisierter Autofahrer angehalten. Die Luzerner Polizei nahm ihm den Fahrausweis umgehend ab.

Wie die Luzerner Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, führte sie am Montagnachmittag auf der Wolhuserstrasse im luzernischen Menznau Verkehrskontrollen durch. Dabei ging ihnen ein 33-jähriger Schweizer in die Fänge, der die Kontrollstelle mit einer Bierdose in der Hand passierte.

Nachdem durch einen Alkoholtest festgestellt wurde, dass der Mann einen Wert von 1.82 Promille aufwies, wurde ihm umgehend der Fahrausweis abgenommen.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon