Madeira meldet britische Covid-Variante

Die mit dem schnellen Anstieg der Infektionen in Grossbritannien in Verbindung gebrachte neue Variante des Coronavirus ist auf der portugiesischen Insel Madeira aufgetaucht. Die neue Variante sei «bei Reisenden entdeckt worden, die aus dem Vereinigten Königreich auf Madeira ankamen», teilt die regionale Katastrophenschutzbehörde am Sonntag mit. Sie gab nicht an, wie viele Menschen damit infiziert waren. Die neue, vermutlich ansteckendere Virusvariante aus Grossbritannien könnte die Bekämpfung und Kontrolle der Corona-Pandemie weiter erschweren.

Quelle:swisstxt
Madeira meldet britische Covid-Variante
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon